Stichwortsuche:







  Ob mein Mann mir nun endlich treu bleibt?
  Marga (54): In unserer 30-jährigen Ehe hat mich Elmar (56) sehr oft betrogen.

Doch jetzt versprach er mir, nicht mehr fremdzugehen. Mir fällt es aber schwer, ihm zu vertrauen. Denn er ist viel auf Montage und hat deshalb häufig Gelegenheit zu Seitensprüngen.

Außerdem war er noch vor wenigen Wochen in einem Sauna-Club. Und kurz darauf erschien bei uns auf seine Einladung hin ein Ehepaar, das mit uns Partnertausch machen wollte. Ich habe das natürlich strikt abgelehnt.

Trotzdem verstehen wir uns im Bett nach wie vor sehr gut. Ich liebe meinen Mann immer noch und möchte ihn nicht verlieren. Was kann ich tun, damit ich ihn endlich für mich ganz alleine habe?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de