Stress-Wir bauen ihn ab!!



Stichwortsuche:







  Seit meiner Trennung hasse ich alle Männer
  Magdalena (34): Nach acht Ehejahren hat mich mein Mann vor einigen Monaten wegen einer anderen Frau verlassen. Ich muss nun mit meinen beiden Töchtern (7 und 4) alleine zurechtkommen. Dabei fühle ich mich oft völlig überfordert.

In letzter Zeit bin ich ziemlich nervös und gereizt, habe häufig schlechte Laune und leide außerdem unter Schlafstörungen. Abends fühle ich mich einsam und habe dann Sehnsucht nach einem neuen Partner.

Andererseits spüre ich aber auch einen starken Widerstand dagegen – ja, ich habe oft einen richtigen Hass auf Männer. Deshalb halte ich es im Augenblick für undenkbar, wieder in einer Beziehung zu leben.

Kann ich auch ohne Partner mit meinen Kindern zufrieden leben?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de