Stress-Wir bauen ihn ab!!



Stichwortsuche:







  Dominik (14) hat Probleme mit dem Englisch-Lehrer
  Heike (43): Unser Ältester geht zum Gymnasium und hat eigentlich keine Schulprobleme. Seine Leistungen sind gut und bei seinen Mitschülern ist er beliebt.

Trotzdem geht er seit den Sommerferien nicht mehr gern zur Schule. Er hat nämlich den Eindruck, dass ihn der neue Englisch-Lehrer ständig schikaniert. Wenn sich Dominik meldet, beachtet er ihn meist nicht. Doch weiß er etwas nicht, wird er vor der ganzen Klasse bloßgestellt.

Von anderen Eltern wissen wir: Der Lehrer ist dafür bekannt, dass er manche Schüler bevorzugt und andere ablehnt. Sollen wir uns beim Direktor beschweren?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de