Stichwortsuche:







  Seitensprung: Finde ich jetzt den sexuellen Kick?
  Verena (26): Ich bin seit zwei Jahren mit Frank (28) verheiratet. Wir haben einen gemeinsamen Sohn (1) und außerdem noch eine Tochter (4) aus meiner früheren Beziehung.

Eigentlich verstehe ich mich mit meinem Mann sehr gut. Nur im Bett war ich mit ihm noch nie so richtig glücklich. Obwohl Frank immer sehr zärtlich, behutsam und geduldig war, bin ich nur ganz selten zum Höhepunkt gekommen. Allerdings hatte ich auch in meinen früheren Beziehungen Schwierigkeiten, mich beim Sex wirklich fallen zu lassen.

Kürzlich lernte ich bei einem Pop-Konzert einen Mann (31) kennen, der auf mich einen starken erotischen Reiz ausübt. Wir haben uns schon dreimal heimlich getroffen, sind uns aber noch nicht körperlich näher gekommen. Doch ich glaube, dass ich bei ihm endlich den sexuellen Kick finden könnte.

Soll ich mich von Frank trennen und einen Neubeginn wagen?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de