Stichwortsuche:







  Meine Freundin ist launisch und schlägt mich sogar
  Nico (25): Seit Ende letzen Jahres bin ich mit Melissa (23) zusammen. Im März sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen – und seitdem haben wir ständig Streit.

Unausgeglichen und launisch war sie ja schon immer, doch jetzt bekommt sie fast täglich schlimme Wutanfälle. Sie flippt dann völlig aus, schlägt und tritt mich. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll und stehe ihren Angriffen völlig hilflos gegenüber.

Mehrfach wollte ich mich schon von ihr trennen, aber jedes Mal hat sie mit Selbstmord gedroht. Deshalb habe ich immer wieder eingelenkt. Wird sie sich vielleicht ändern, wenn wir heiraten?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de