Stress-Wir bauen ihn ab!!



Stichwortsuche:







  Meine Kunden nerven mich mit ihren Problemen
  Christel (53): Seit einigen Jahren arbeite ich (geschieden) als Kosmetikerin in eigener Praxis. Obwohl mir der Beruf sehr viel Spaß macht, fühle ich mich oft überfordert.

Denn viele meiner Kunden erzählen mir während der Behandlung ihre Sorgen und Nöte, beklagen ihre Eheprobleme oder Schwierigkeiten mit den Kindern.

Wenn ich dann noch zusätzlich belastet werde, habe ich oft das Gefühl, meinen Alltag nicht mehr bewältigen zu können.

Nach Feierabend bin ich oft völlig fertig und brauche abends häufig sehr lange, um endlich abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

Wie kann ich diese Situation ändern?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de