Stress-Wir bauen ihn ab!!



Stichwortsuche:







  Mein uneheliches Baby überfordert mich total
  Viola (21): Vor einem halben Jahr brachte ich eine uneheliche Tochter zur Welt. Der Vater des Kindes hatte mich schon vor der Geburt verlassen.

Seit einigen Wochen habe ich einen neuen Freund (25), mit dem ich mich super verstehe. Trotzdem bin ich nicht glücklich. Denn mein Baby überfordert mich total.

Vor allem vermisse ich meine Freiheit. Disco, Partys oder Treffen im Bekanntenkreis sind nicht mehr drin.

Dochnur noch Mutter spielen – das halte ich einfach nicht aus. Dazu bin ich noch viel zu jung.

Ich möchte wieder abends ausgehen und zusammen mit Manuel das Leben genießen. Aber wie?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de