Stress-Wir bauen ihn ab!!



Stichwortsuche:







  Lieblosigkeit und Schikanen: Trennung?
  Jutta (48): Schon seit Jahren habe ich mit meinem Mann (54) ständig Auseinandersetzungen. Denn Gerd schikaniert mich, wo er nur kann. Mal lacht er mich aus, mal beschimpft er mich.

Nachdem ich jetzt einen Halbtagsjob angenommen habe, kürzt er mir einfach das Haushaltsgeld – genau in der Höhe meines Einkommens.

Gemeinsame Aktivitäten gibt es schon lange nicht mehr, Gespräche mit ihm sind nicht möglich.

Schon vor längerer Zeit habe ich angeregt, eine Eheberatungsstelle aufzusuchen. Doch das lehnte er strikt ab.

Inzwischen denke ich ernsthaft über eine Trennung nach, denn unsere beiden Söhne (26, 23) leben in eigenen Wohnungen. Andererseits habe ich immer noch die Hoffnung, dass wir unsere Probleme lösen können.
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de