Stress-Wir bauen ihn ab!!



Stichwortsuche:







  Mein Vater droht meinem Freund (53) Schläge an
  Nina (21): Anfang des Jahres lernte ich in einer Disco Hans-Jürgen kennen. Da er total jugendlich wirkte, war ich ganz überrascht, dass er schon 53 ist. Doch der große Altersunterschied macht mir überhaupt nichts aus.

Leider ist er aber noch verheiratet, obwohl seine Ehe schon seit langer Zeit kaputt ist.

Nachdem wir zum ersten Mal zusammen im Bett waren, versprach er mir, sich so bald wie möglich scheiden zu lassen und dann zu mir in mein Apartment zu ziehen.

Unsere Liebe könnte so schön sein, wenn meine Eltern nicht wären. Denn sie sind über meinen neuen Freund völlig entsetzt und wollen mir den Kontakt zu ihm mit aller Gewalt verbieten. Mein Vater hat ihm sogar schon Schläge angedroht.

Kann ich in meinem Alter denn nicht tun und lassen, was ich will? Wie komme ich nur aus diesem schrecklichen Dilemma heraus?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de