Stress-Wir bauen ihn ab!!



Stichwortsuche:







  Seitensprung: Ich kann ihm nicht verzeihen
  Dagmar (43): Wir sind seit mehr als 20 Jahren glücklich verheiratet. In all den Jahren hatten wir nie größere Meinungsverschiedenheiten. In unserem Freundeskreis galt unsere Beziehung immer als „Musterehe“.

Doch vor einigen Wochen ist etwas passiert, was ich nie für möglich gehalten habe: Kai (45) hat mich während einer Geschäftsreise betrogen. An der Hotelbar hatte er abends eine Frau kennen gelernt und mit ihr geflirtet. Durch Alkoholkonsum verloren die beiden ihre Hemmungen – bis sie schließlich zusammen ins Bett gingen.

Obwohl Kai mir den Seitensprung gleich nach seiner Rückkehr gebeichtet hat, kann ich ihm einfach nicht verzeihen. Ständig denke ich daran – und täglich muss ich weinen. Wie komme ich endlich über mein seelisches Tief hinweg?
Psychologischer Rat

Zurück zur Auswahlliste

 

Datenschutz / Impressum

www.psychotipp.de
(c) 2000-2009 dr. arnd stein, iserlohn - arndstein@vtm-stein.de